Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Marion Thalassinos (Montag, 18. September 2017 19:46)

    Ich habe bereits seit langem den Wunsch zu mehr Ruhe, inneren Frieden und bin durch das Stadtfest in Hennef auf Sie aufmerksam geworden.
    Bei der Tombola habe ich sogar einen Gutschein gewonnen den ich gern in Anspruch nehmen werde.
    Ich freue mich auf die Einlösung.

  • Claudia H. (Freitag, 03. November 2017 17:42)

    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Kuhn zur kosmetischen Basisbehandlung mit Energieübertragung und ich bin absolut begeistert! Wärend der Behandlung konnte ich total abschalten, dank des lieben Wesens von Frau Kuhn, wunderbarer ayurvedischer Musik, einer besonders schönen Gesichtsmassage und einer Energieübetragung die einfach nur glücklich macht. Fazit: Hier stimmt einfach alles – Preis/Leitsung, Atmosphäre und Heilkunst. 💖

  • Bernd (Sonntag, 24. Juni 2018 11:48)

    Ich habe an dem Meditations Seminar teilgenommen und war total begeistert. Es wurden unterschiedliche Meditationsformen vorgestellt, von dynamisch bis hin zu Zen. Außerdem wurde zu jeder Form noch etwas Hintergrundwissen vermittelt. Aber der praktische Teil stand klar im Vordergrund. Jedenfalls habe ich mich nach diesem Seminar entschieden weiter zu meditieren und bin aktuell im Shambhala in Köln gelandet. Nochmals Danke für das schönen und entspannende Seminar.

  • Monica (Freitag, 29. Juni 2018 23:36)

    Nun neigt sich der Juni dem Ende entgegen.... und ich habe die Liebe zur Meditation entdeckt. Anfang des Monats haben mein Freund Bernd und ich an einem Seminar teilgenommen, in dem über die Grundlagen der Meditation referiert wurde und praktische Übungen stattgefunden haben. Dank Jennifer war es ein toller und gelungener Tag, der Ruhe und Ausgeglichenheit vermittelt hat. Mittlerweile haben wird im Shambhala Zentrum im Kölner Belgischen Viertel neue Bekanntschaften geschlossen und legen vermehrt Wert auf Achtsamkeit in unserem Leben. Insgesamt ist die Meditation eine Bereicherung und hin und wieder meditiere ich sogar vor dem Frühdienst, der bereits um 6:00 Uhr beginnt (wer hätte das gedacht?). Vielen Dank und ganz herzliche Grüße an Jennifer Floris. Du machst das großartig! <3 :-)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lieblingszeit